Skip to: Site menu | Main content

JRK Berenbostel

 

Wilkommen auf der offiziellen Website des Jugendrotkreuz Berenbostel!

 

Aktuelles

sie befinden sich hier: Startseite/Aktuelles

Aktuelles: 20.04.2007 Endlich wieder da!

Endlich wurden die Website nun neu designed und überarbeitet, für Fragen und Anregungen steht euch der Webmaster gerne zur Verfügung. Gewohnte und geliebte Einrichtungen wie unser Gästebuch werden natürlich in gewohnter Weise weiterarbeiten, neu ist unser Interner Bereich, wo die Mitglieder des JRK-Berenbostel nun die Möglichkeit haben, sich auszutauschen und zu organisieren :-) Hier auf der Startseite habt ihr nun die Möglichkeit, aktuelle Neuigkeiten zu sehen, die dann nach einer Zeit unter Aktuelles Abgelegt werden. Natürlich funktioniert aufgrund der Umstellung noch nicht alles, hoffe aber, ihr seit mit meinem Werk zufrieden!

Gruß, der Webmaster